Loading...

Michael Kirst-Neshva

Michael Kirst-Neshva

Michael Kirst-Neshva arbeitet als Snr. IT-Infrastructure Architect bei der ANK Business Services GmbH und ist MVP für Office Servers and Services.

“Michael Kirst – Neshva ist seit über 15 Jahren als IT- Consultant und Trainer ( MCT) für Microsoft Betriebsumgebungen tätig. Nun wurde er als ” Microsoft Cloud Ambassador 2012″ ausgezeichnet und zuletzt im Januar 2017 auch als MVP für Office 365 bzw. “Office Servers and Services”.
Seine bisherigen Projekte und Aufgaben haben ihn in die Welten von SMB bis Enterprise-Kunden gebracht. Diese Aktivitäten umfassen die Themen Cloud Services , BPOS , Office 365 , Microsoft-Infrastruktur , Anwendungen und Dienste Microsoft Infrastruktur, Sicherheit und die Integration in bestehende oder neue Infrastrukturen.
Als Infrastructure Architekt hat Michael ebenfalls für die Projektdurchführung in Hybrid Cloud Infrastruktur Projekten erforderlichen Blueprints mitverfasst.
Michael ist der Gründer und Betreiber der deutschen UserGroup Office365 und unterstützt mit zahlreichen Beiträgen Nutzer und Anforderer zur optimalen Nutzung der neuen Microsoft Cloud-Services . Auch ist er ein Sprecher auf verschiedenen deutschen Konferenzen wie ” ShareConf “, ” CloudConf ” und ” SharePoint Conference Vienna” .”

Vortrag:   10:15h – 11:00h

Azure Deutschland – Compliance Lösungen aus Deutschland

In diesem Vortrag zeige ich einige Beispiele und Lösungen, welche schon heute in der deutschen Azure Cloud gehostet werden oder zukünftig bereit gestellt werden. Lassen Sie sich überraschen, was es schon alles gibt.